Forschen

Homebase Sauerland

Besser spät als nie! Das Sauerland, unendliche Weiten … und Berge und Täler. Hier ‘qualmen nicht nur die Misthaufen’ (danke an Zoff für Ihr cooles Lied), sondern es ist auch Standort für Wirtschaft und Innovation.

Leider ist das vielen gar nicht mal sooo bekannt. Und nicht nur die GONICUS steht dabei auch für eine starke Digitale Wirtschaft. Die HomebaseSauerland hat sich das Ziel gesetzt, das zu ändern und gerade auch junge Leute darauf aufmerksam zu machen, welches Potential sich hier bietet. Neben einer tollen Lebensqualität eben auch zahlreiche hochqualifizierte und interessante Jobs, Aufgaben und Projekte. Wir unterstützen diese Initiative ab sofort auch offiziell als Mitglied der Homebase. Für uns mit unserem Stammsitz im Sauerland natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Hier geht es zur Website der HomebaseSauerland. Viel Spaß beim Stöbern!

×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!