Forschen
DE EN

Willkommen in 2020! Wann sehen wir uns?


Kaum ist das neue Jahr angefangen schon geht es auch wieder richtig los! GONICUS ist im ersten Halbjahr auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja. Wo kann man uns treffen? Das findet sich hier.


In den letzten Wochen haben wir an unserem Messe und Veranstaltungsprogramm für die nächsten Monate gearbeitet. Neben einigen Veranstaltungen mit Traditionscharakter werden wir in diesem Jahr auch einige neue Veranstaltungen besuchen. Wir hoffen auch tolle Gespräche und freuen uns euch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu treffen!

Januar: Univention Summit 23. - 24. Januar in Bremen.

Summit

Unter dem diesjährigen Motto „be open for digital sovereignty“ gehört der Univention Summit defintiv zu den festen Terminen in unserem Kalender!
Univention Summit in Bremen

Februar: FOSDEM, 1.- 2. Februar in Brüssel.

Summit

Europas größte Veranstaltung für Open-Source Entwickler überzeugt durch ein internationales Publikum, hochkarätige Vorträge und belgischem Bier ;)

März: Chemnitzer Linux Tage, 14. - 15. März in Chemnitz

Summit

Die CLT haben mittlerweile einen festen Marker in unserem Kalender. Wir unterstützen Deutschlands größte „Linux-Tage“ bereits zum vierten mal in Folge und freuen uns auf ein tolles Wochenende unter dem Motto „Einfach machen“.

Kubecon & CloudNativeCon, 30. März – 2. April, Amsterdam

Summit

Die Kubecon ist die Konferenz der Cloud Native Computing Foundation für die führenden Cloud-Technologien wie bspw. Kubernetes und Prometheus und viel mehr aus dem CNCF-Landscape.


April: DMEA, 21. - 23. April, Berlin

Summit

Die DMEA hat sich in den letzten Jahren als die Schlüsselveranstaltung für IT im Healthcare-Umfeld entwickelt. GONICUS ist in diesem Jahr zum ersten mal mit dabei und freut sich das Open-Source Projekt GOfax.IP und die Vorzüge für den Einsatz in der Healthcare-IT vom 21. - 23. April in Berlin vorstellen.



In diesem Sinne, wir wünschen euch allen und gesundes und gutes neues Jahr und hoffen das wir euch auf der einen oder anderen Veranstaltung sehen werden! Weitere Veranstaltungen werden in den nächsten Monaten folgen.

×

Der Job interessiert mich!

Wir haben Deine E-Mail-Adresse erhalten und melden uns kurzfristig bei Dir!

×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!