Forschen
DE EN

Frohe Weihnachten wünscht GONICUS


Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Diese Gelegenheit möchten wir daher nutzen um unseren Mitarbeiter*innen, Kunden, Partnern und Freunden DANKE zu sagen!


Vor einem Jahr konnte noch niemand ahnen, wie wichtig Videokonferenzen, kollaboratives Arbeiten in der Cloud oder generell die Möglichkeiten des Arbeitens im Home Office sein würden. Corona hat unser aller Leben verändert und auch die Art wie wir heute Arbeiten. Viele administrative Tätigkeiten lassen sich auch von Zuhause aus dem Home Office erledigen. Gespräche mit Kunden führte man zuletzt nicht mehr auf Messen oder im schicken Büroräumen sondern in Videokonferenzen.


Summit

Unseren Kunden konnten wir trotz aller Umstellungen durchweg unseren gewohnten Service bieten und weitere Hilfestellungen für die Verlagerung relevanter Bereiche in die Cloud liefern. Für das Kommende Jahr werden wir uns personell auch noch stärker erweitern da die Digitalisierung weiter voranschreiten wird und schon jetzt viele spannende Projekte für 2021 anstehen.


Wir freuen uns daher auch mit Ihnen und Euch auf ein neues, spannendes Jahr in dem wir Open Source von der Entwicklung über die Implementierung bis hin zu Wartung und Support als Rundumpaket anbieten können.


Und nun frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit.

×
×

Der Job interessiert mich!

Wir haben Deine E-Mail-Adresse erhalten und melden uns kurzfristig bei Dir!

×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte eine Frage einreichen!

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage!