Forschen
DE EN

Chemnitzer Linux-Tage 2021 - Online und mit virtueller Umgebung


Nachdem sie im letzten Jahr wegen Corona ausfallen mussten fanden die Chemnitzer Linux-Tage in diesem Jahr endlich wieder statt. Allerdings nicht in Chemnitz sondern digital.


Durch die hervorragende Organisation tat dies dem Ganzen aber keinen Abbruch. Mittels WorkAdventure hatte man das gesamte Veranstaltungsgelände originalgetreu nachgebaut und zudem noch viele spannende Kleinigkeiten hinzugefügt.


Summit

Wir als Sponsor konnten uns auf einem eigenen, virtuellen Messestand im WorkAdventure präsentieren und zahlreiche Interessenten blieben am Stand stehen um mit uns ins Gespräch zu kommen. Auch nutze eine große Zahl unserer Mitarbeiter/innen die Möglichkeit viele der interessanten Vorträge zu verfolgen.


Die Vorträge konnte man sowohl in einer BigBlueButton-Umgebung als auch per Stream verfolgen. Ebenso hatten die Aussteller und Sponsoren Ihre eigenen BigBlueButton-Räume um dort Vorträge zu halten.


Alles in allem eine Rundum gelungene Veranstaltung bei der wir uns schon sehr auf das nächste Jahr freuen.

×
×

Der Job interessiert mich!

Wir haben Deine E-Mail-Adresse erhalten und melden uns kurzfristig bei Dir!

×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte eine Frage einreichen!

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage!