Forschen
DE EN

Weiterer Ausbau der Gesundheitsvorsorge mit Corona-Testes


Gesundheitsvorsorge ist auch bei uns ein großes Thema. Wir unterstützen die Angestellten beispielsweise mit einem eigenen Programm zur Gesundheitsfürsorge in dem wir einen Zuschuss zur Mitgliedschaft in Fitnessstudios oder vergleichbaren, gesundheitsfördernden Aktivitäten leisten.


Summit

Ebenso bieten wir den Angestellten, durch externe Spezialisten, persönliche Beratungen für alle Lebenslagen an. Dieser Service ist für die Belegschaft rund um die Uhr, sowohl per Mail als auch telefonisch, erreichbar.


Und auch in Bezug auf Corona sind wir sehr gut aufgestellt. Neben der Ausweitung des HomeOffice bieten wir nun auch eigene Corona-Testungen an. Hierfür wurde kürzlich extra ein Mitarbeiter im Rahmen eines Seminars für die sachgerechte Anwendung der Corona-Tests geschult.


An den zweimal wöchentlich stattfindenden Tests können die Angestellten freiwillig und kostenlos teilnehmen. Auf Wunsch kann auch ein schriftlicher Nachweis des Testergebnisses ausgestellt werden der beispielsweise zum wahrnehmen von Click & Meet-Angeboten verwendet werden kann.


×
×

Der Job interessiert mich!

Wir haben Deine E-Mail-Adresse erhalten und melden uns kurzfristig bei Dir!

×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte eine Frage einreichen!

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage!