Forschen

I LOVE FREE SOFTWARE DAY - 14.02.2023


Den 14.02. kennt man mittlerweile für gewöhnlich als Valentinstag und man zeigt seinen Liebsten durch kleine Liebesbekundungen die eigene Zuneigung. Wir als GONICUS haben uns seit unserer Gründung der freien Software verschrieben und feiern daher heute die Freiheit und die Macht, die uns die Nutzung von freier Software gibt.


Freie Software ist die Basis für digitale Unabhängigkeit und Souveränität. „Digitale Souveränität“ wird dabei zu einem der zentralen Themen dieses Jahrzehnts und wir freuen uns mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam die Vorteile freier Software zu nutzen, diese zu verbessern und zu teilen.


Aus diesem Grund haben wir zum I LOVE FREE SOFTWARE DAY ein Mailing an Kunden und Partner verschickt und unterstützen zusätzlich die Arbeit der Free Software Foundation Europe mit einer Spende in Höhe von 2.048 €.

×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!