Forschen

LOOK IN Firmenkontaktmesse in der Universität Paderborn


GONICUS Stand LOOK IN

Im Gebäude der Universität Paderborn fand vom 15. - 17. Mai die Firmenkontaktmesse LOOK IN statt. Ziel der Messe war es, dass sich die Studierenden bei unterschiedlichen Unternehmen über die Möglichkeiten von Abschlussarbeiten, Werkstudentenjobs, Praktika oder festen Jobs nach Beendigung des Studiums erkundigen konnten.


Jobwall GONICUS

Hier präsentierten sich täglich wechselnde Unternehmen den interessierten Studierenden. Auch die GONICUS war mit einem eigenen Stand vor Ort und präsentierte die Berufe Technical Consultant, System Engineer bzw. Systemadministrator sowie Softwareentwickler.


Der GONICUS Stand wurde immer wieder von interessierten Studierenden aufgesucht und es konnten direkt Fachgespräche mit einem erfahrenen Technical Consultant oder mit einer Kollegin aus der Personalabteilung geführt werden. Diese Gespräche führten dann im Nachgang der Messe auch zu zahlreichen Bewerbungen.


Besucher

Aufgrund der guten Resonanz werden wir auch auf ähnlichen Veranstaltungen der Technischen Universität Dortmund (Reality am 05.07.2023) sowie der Universität Hamm-Lippstadt (Perspektive Karriere am 25.10.2023) vertreten sein.


Und für alle, die schon vorher Interesse an unseren Jobs haben, wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


https://www.gonicus.de/jobs/

×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!