Forschen

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildungen


Fertige Azubis 2023

Mitte Juni haben unsere Auszubildenden Jannis und Matthias ihre Ausbildungen zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bzw. zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.


Jannis startete die Ausbildung direkt nachdem er die Realschule absolviert hatte und Matthias hatte nach seinem Realschulabschluss bereits den ITA gemacht, also das Fachabitur als Informationstechnischer Assistent.


Beide durchlebten in den knapp drei Jahren eine intensive Ausbildung. Neben dem theoretischen Wissen, das in der Berufsschule vermittelt wurde, erhielten sie durch unsere Ausbilder Stefan und Sebastian viel Wissen und praktische Erfahrungen beigebracht.


Neben praktischen Aufgaben konnten sie schon früh in ersten Projekten mitarbeiten und lernten so bereits, was sie nach der Ausbildung erwartet.


Wir freuen uns die beiden nun als neue, hervorragend ausgebildete Fachkräfte übernehmen zu können und freuen uns bereits darauf wenn im August wieder neue Auszubildende bei uns starten.


×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!