Forschen

REALITY Jobmesse an der TU Dortmund


GONICUS Stand REALITY


Anfang Juli fand an der Technischen Universität Dortmund die REALITY statt, eine Jobmesse der Fakultär Informatik. Zahlreiche Aussteller informierten dort über Ihre Unternehmen und welche offenen Stellen es dort gibt.



Vortrag GONICUS

Neben den Messeständen gab es auch noch spannende Vorträge wie den unseres Kollegen Harald. Der erfahrene Technical Consultant berichtete dabei ausführlich darüber was man bei einem IT-Dienstleister für Open Source im Alltag zutun hat und ging auf einige Projekte ein die er in der Vergangenheit bearbeitet hat.


Für alle, die nun auch Interesse haben uns näher kennenzulernen können wir schon auf die Jobmesse Perspektive Karriere der Uni Hamm-Lippstadt hinweisen. Oder aber den direkten Weg über unsere Jobs Seite und das Kurzbewerbungsformular.


https://www.gonicus.de/jobs/

×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!