Forschen

GOweekend 2023


GOweekend Radfahrer


Dass sich die Kollegen bei GONICUS wie in einer Familie aufgehoben fühlen, kommt nicht von ungefähr: Ganz bewusst pflegen wir in unserem Unternehmen gemeinsam mit der Open-Source-Philosophie Werte wie Offenheit, Zusammenhalt, Teamwork und Miteinander.


Deshalb unternehmen wir auch jedes Jahr einen Wochenendausflug, unser traditionsreiches GOweekend. Hier stehen Freude und Spaß am Erlebnis im Vordergrund.


GOweekend Essen

Mitte September zog es uns daher in die Nähe des niederländischen IJsselmeers nach Kampen. Nach der Ankunft wurden zuerst die Zimmer bezogen und es gab ein reichhaltiges Buffet, zu dem alle GONICANTEN etwas mitgebracht hatten. Am Samstag hieß es dann „Leinen los!“ beim Segeltörn, bei dem alle mit anpacken konnten und der zu unserem Glück von strahlendem Spätsommer-Wetter begleitet wurde.


So tankten alle GONICANTEN abseits der üblichen Umgebung wieder Kraft und Laune für den gemeinsamen professionellen Arbeitsalltag.

×
×

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir haben Ihre Kontaktanfrage erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen!

×

Ich möchte digital unabhängig werden!

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!